Art Director und Photograph
Psst! Du suchst jemanden, der für Deinen Pitch in letzter Sekunde noch ein paar Layouts gestaltet, “was mit Motion macht”, kalaurienreiche Texte für Deine Social Media Kanäle schreibt und morgen die Bar Mizwa Deines Sohnes fotografiert? Prima – Call me any time!
Sympatex
NoPFC Kampagne
Viele Outdoor-Marken stellen Produkte mit giftigen PFC Chemikalien her. Das Problem: Kaum jemand weiß davon. So wird fast jeder Naturfan beim Kauf unbewusst zum Naturkiller. Sympatex wollte dafür Bewusst­sein schaffen und die Branche zum Umdenken bewegen. Mit entlarvenden Statements wurde Naturfreunden vor Augen geführt, dass sie beim Kauf belasteter Produkte zu Umweltkillern werden.

Awards:
German Design Award Winner, 2018
(Nominiert und gewonnen in der Kategorie: Corporate Responsibility)
Deutscher Preis für Onlinekommunikation, 2017
(Nominiert in der Kategorie: Kampagne des Jahre)

     
Intern @ Territory Webguerillas.


Mondelēz International
Bull’s-Eye, Social Content
Mit einem deutlichem Augenzwinkern wurde für die Kampagne #SoGrillenMänner der bekannten BBQ-Saucenmarke Bull’s-Eye aus dem Hause Mondelez Social Content entworfen. 
www.bullseyebbq.de
Intern @ Territory webguerillas





Unter Ich
Filmplakat

Unter-Ich ist ein Film von dem jungen Regisseur Jakob Mäsel über einen Mann, der sein Unterbewusstsein erkundet und dort seine tiefste Angst entdeckt. Anhand der Frage, wie es sich anfühlt blind zu sein, widmet sich der Film der Ausdehnung der Grenzen unseres Abstraktionsvermögens.

http://www.genrenale.de/unter-ich-film/
Der Film wurde auf der Genrenale in Berlin gezeigt.
Burger King®
Employer Branding Kampagne
Unter dem Kampagnentitel: “Wir haben das Feuer, hast du es auch?” rekrutiert Burger King® über Social Media und über die Website Mitarbeiter für das Unternehmen. Vier Interviews mit Mitarbeitern, die Feuer und Flamme für ihr Unternehmen sind wurden dafür produziert.
www.burgerking.de
Intern @ setup GmbH
DOP + Produktion: Nick Wolff