Benjamin Asher
 




Ich bin ein Creative & Art Director, Video- und Fotograf aus München.
Nach einigen Jahren in Agenturen habe ich mich Selbstständig gemacht und bin jetzt frei buchbar für Einzelpersonen, Unternehmen, Agenturen. Im Bereich Print, Online, Social Media und Video- und Fotografie habe ich über acht Jahre Berufserfahrung. Gerne unterstütze ich z.B. bei der Konzeption, Gestaltung und Layout. Ich fotografiere und filme leidenschaftlich gerne und unterstützte dich bei der Planung und Umsetzung von Film- Foto und Bewegtbildproduktionen. Wahrscheinlich habe ich genau das was du suchst hier nicht aufgezählt. Deswegen ruf mich doch gerne an.
Vita
seit 2019 Freiberuflich Art Direktor und Fotograf
Senior Art Director, setup GmbH, bis 2019
Art Director, webguerillas GmbH, 2015
Art Director, Propaganda-B, 2014
Art Director, kognito Gestaltung, Berlin, 2013
Gründung bureauagenturatelier, 2012
Art Director, formfellows, Frankfurt, 2012
Designstudium in Würzburg, 2009 

-> Impressum
-> AGB